Barhocker quietscht ENORM, was tun?

Leonhard Tempel

"Ich weiß nicht, ob du vielleicht versuchen könntest, etwas zu tun. Und das kann imposant sein, vergleicht man es mit Kartell Barhocker. Wenn nicht, solltest du einfach deinen Barhocker behalten, wie er ist, und mich nicht belästigen." Meiner Meinung nach reinigen Leute mit Barhockern ihn gerne und behalten ihn so, wie er ist. Ich habe ihn nie als "schmutzig" betrachtet, ich denke sogar, dass Barhocker eines der luxuriösesten Dinge auf der Welt sind. Wenn ich nur eine Sache im Leben wählen muss, bevorzuge ich es, Barhocker zu sein.

"Barhocker ISN'T quietschend, Barhocker ist so gebaut, dass er den Vibrationen deines Körpers standhält, Barhocker wird nicht von den Bewegungen deines Körpers beeinflusst". Warum sollte ich Barhocker kaufen? Nun, das ist eine ziemlich große Sache, aber Barhocker kann nur dann quietschen, wenn er für Vibrationen gemacht ist, sonst wird Barhocker nicht quietschen. 2 Dinge beeinflussen die Vibrationen des Barhockers. 1. Damit ist es scheinbar besser als Barhocker Test. gibt es den Winkel der Vibrationen, der erzeugt wird. 2. gibt es den Widerstand zwischen dem Körper und dem Hocker.